Die Beef Buddies – Das Kochbuch für echte Kerle

 

Das erste Kochbuch zur Serie "Beef Buddies" auf zdf_neo. Erscheint pünktlich zur 2. Staffel. 100 Rezepte von den drei Beef Buddies Frank Buchholz, Chakall und Tarik Rose aus den ersten beiden Staffeln. Turban statt Kochmütze, offenes Feuer statt Induktionsherd, Taschenmesser statt Schneidemaschine und das Feeling von Freiheit und Abenteuer. 

Wenn sich Chakall, Frank Buchholz und Tarik Rose ans Kochen machen, geht es zur Sache. Rau aber herzlich, unkonventionell und spannend. Drei unterschiedliche Typen mit Ecken und Kanten, die eines verbindet. Die Lust auf Fleisch. Männersache eben, klare Ansage. Tough guys don t dance. They cook!

Die gebundene Ausgabe finden Sie auf AMAZON.DE.

09.03.2017 15:52

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: