Michael Hoffmann – Trust in Taste: Kochbuch für Blinde und Sehende

 

Wie stellt man fest, ob ein Fleisch gar ist, wie bereitet man Fisch saftig zu, wie wird das Essen gewürzt? Eine alltägliche Selbstverständlichkeit für sehende Menschen, wie aber geht der Blinde damit um? Sie müssen die Gewürze riechen, ist der Fisch, das Fleisch frisch, das Gemüse knackig?

Michael Hoffmann, Koch des Jahres 2010, hat sich in enger Zusammenarbeit mit Betroffenen auf ein kulinarisches Abenteuer eingelassen. Er geht mit seinem Wissen zurück an die Basis und entwickelt Rezepte, die blinden und sehenden Feinschmeckern eine neue Genusswelt offenbaren. Ein kulinarisches Ereignis für Blinde und Sehende gleichermaßen.

Die gebundene Ausgabe finden Sie auf AMAZON.DE.

09.03.2017 15:59

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: