Pressemitteilung: BonGusto als Fire TV App

17.11.2016

München, 17.11.2016 – Der Food-Sender BonGusto ist ab dem 17. November als Livestreaming-App auf Amazon Fire TV verfügbar. Damit können die Nutzer das lineare Vollprogramm sieben Tage die Woche 24 Stunden pro Tag auf den Amazon Fire TV Boxen sowie auf dem Fire TV Stick sehen. „BonGusto Live“ wird als kostenpflichtige App angeboten und kann im Monatsabo für 2,99 EUR oder im Jahresabo für 19,99 EUR gebucht werden. In den ersten 30 Tagen kann die App mit einem kostenlosen Probeabo getestet werden.

Darüber hinaus bietet „BonGusto Live“ seinen Zuschauern eine komfortable Service-Funktion, mit der sich die Nutzer per Knopfdruck das passende Rezept zu vielen Sendungen zuschicken lassen können. Die Funktion wurde eingeführt, weil es sich bei einem Großteil der BonGusto-Zuschauer-Anfragen an die Redaktion um Rezeptwünsche handelt. Mit der App bekommen die Nutzer die Rezepte nun umgehend und automatisiert per E-Mail zugesendet. Zudem können die Zuschauer über einen integrierten EPG (Electronic Program Guide) Informationen zur laufenden Sendung abrufen.

„Wir möchten unsere Pay-TV-Inhalte den Endkunden auf möglichst vielen verschiedenen Plattformen, Übertragungswegen und Endgeräten zur Verfügung stellen. Die Partnerschaft mit Amazon als neuem Distributionspartner ermöglicht es uns, neben der TV SPIELFILM Live Streaming App unser Angebot im Bereich OTT weiter auszubauen“, so Frank Horlbeck, Channel Manager BonGusto. Die Entwicklung der Fire TV App übernahm der führende Smart TV App Spezialist MEKmedia aus Furth im Wald.

Downloadlink auf Amazon.de: https://www.amazon.de/dp/B01N1ENYYS

Auf der Fire TV Plattform ist „BonGusto Live“ in der Rubrik Cooking & Recipes zu finden.

26.07.2017 17:30

Datei hochladen

Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen

Video bearbeiten

Kommentar melden

Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?

Abonnement kündigen

Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Kanal abonnieren

Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.

Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden

Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: