Pressemitteilung: Neuer Bewegtbild-Vermarkter

10.10.2017

München, 10. Oktober 2017 – Ab sofort hat BonGusto als neuen TV-Vermarkter Goldbach Germany. Mit diesem starken Partner an der Seite wird Deutschlands einziger Food-Sender seine Marktstellung weiter ausbauen. Das Programm rund um die Themengebiete Profiküche, Easy Cooking, Internationale Trends und Food Adventure wird mit passenden Werbeclips ergänzt.

„In Goldbach Germany haben wir einen Partner für eine hervorragende Werbevermarktung gefunden. Mehr als zehn Jahre Food-Kompetenz zeichnen BonGusto aus, die Goldbach nun mit auf unsere Zuschauer zugeschnittenen Werbespots ergänzt. Für die Zufriedenheit unserer Zielgruppe werden unsere hochwertigen Food-Formate auch in Zukunft nicht durch Werbeblöcke unterbrochen“, so Guido Bolten, Geschäftsführer der BurdaStudios Pictures.

Seinen Kunden bietet der Münchner Bewegtbild-Vermarkter ein übergreifendes Produktportfolio, das von Digital out of Home (DooH) über Online Video und Smart TV bis hin zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot reicht. Ziel von Goldbach Germany ist es, Bewegtbildkampagnen unabhängig von der jeweiligen Plattform auf spezielle Zielgruppen auszurichten.

Frank Möbius, Managing Director bei Goldbach Germany: „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Portfolio mit BonGusto ausbauen können. Gemeinsam mit BonGusto können wir weiter wachsen und unser Angebot mit dieser etablierten und exklusiven Programmmarke noch attraktiver gestalten.“

Den neuen Wind unterstützt BonGusto Anfang Oktober durch den Relaunch seiner Internet-Präsenz auf der neuen Domain www.bongusto.de.Mit frischem Design bietet die neu gestaltete Webseite kurze Videoclips mit wertvollen Kochtipps und viele Rezepte zu den unterschiedlichen Formaten.

09.10.2017 10:40

Datei hochladen

Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen

Video bearbeiten

Kommentar melden

Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?

Abonnement kündigen

Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?

Kanal abonnieren

Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.

Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden

Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: