meine Familie & ich tv Gastspiel

 

Jörg Götte ist Küchenchef der Food-Zeitschrift „meine Familie & ich“. Zusammen mit wechselnden Gastköchen vermittelt er in „meine Familie & ich tv Gastspiel“ Woche für Woche köstliche und trotzdem einfach zuzubereitende Gerichte und stellt die besten Tipps und Tricks vor.

Von der Ideenfindung in der allwöchigen Redaktionssitzung über die gemeinsame Zubereitung der Speisen im mFi-Kochstudio bis hin zur Verköstigung der Gerichte bietet „meine Familie & ich tv Gastspiel“ ein stets attraktives Menü. Interview-Sequenzen und abwechslungsreiche Spiele zwischen den beiden Küchenprofis offenbaren zusätzlich private Einblicke. Dabei überrascht der ein oder andere Gastkoch neben seiner Kochkunst mit so manch anderem Talent.

meine Familie & ich tv Gastspiel
mittwochs, 18:20h, nur auf BonGusto!


HIER Rezepte aus meine Familie & ich tv Gastspiel.
SENDUNGEN
|
2016
|
tvgusto GmbH
|
00:39

Links

Datei hochladen


Du kannst jetzt eine passende Datei von Deinem Computer hochladen.
Hiermit bestätigst Du, dass die von Dir hochgeladenen Dateien Dir gehören und Du alle dafür nötigen Rechte besitzt. Bei Verstoß gegen Rechte Dritter oder des Uploads von jugendgefährdendem Material behalten wir uns das Recht vor, die Dateien zu löschen.

Bild aufnehmen


Video bearbeiten


Kommentar hinzufügen


Kommentar melden


Möchtest Du wirklich diesen Kommentar als unangemessen melden?


Abonnement kündigen


Möchtest Du Dein Abonnement wirklich zum nächsten Fälligkeitszeitraum kündigen?


Suche



Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.



Wirklich löschen?

über mobiles Gerät anmelden


Besuche auf Deinem mobilen Gerät (oder PC) und gib dort diesen Code ein: